Kommunikation - Neupositionierung der Wohnungsgenossenschaft Gartenheim Neupositionierung der Wohnungsgenossenschaft Gartenheim Ausgangssituation Das Wohnungsunternehmen Gartenheim ist mit seiner hohen Eigenkapitalquote von 46 % und 4.200 soliden...
Wettbewerbspräsentationen für den Hannover Airport Positionierung des Flughafens als Ausflugsziel in Hannover und Region Unsere Studenten aus dem Kurs W 70 befassten sich in Ihrer Abschlussarbeit im Studium Marketing + Kommunikation mit der Kommunikation eines...
Non Business-Marketing Non-Business-Marketing für die kulinarischen Botschafter in Niedersachsen Studenten im 66. Studiengang der Norddeutschen Akademie führen Marketing-Projekte im Non-Business Bereich durch. Auftraggeber ist die Marketinggesellschaft der...
Marketingstrategien für die Eigenkreation von E-Zigaretten Marketingkonzepte für ELECTRONIC SMOKE Das Unternehmen ELECTRONIC SMOKE betreibt unter der Company-Marke einen Online-Shop. Das Sortiment umfasst die Hardware für elektronisches Dampfen (E-Zigarette)...
Marketing für ein neues Verlagsprodukt Marketingkonzepte für ein neues Verlagserzeugnis Ausgangssituation und Projektauftrag Die Studenten im Kurs W 67 wurden von der Schlüterschen Verlagsgesellschaft beauftragt, ein Marketingkonzept für ein neues...